Sonntag, 18. September 2016

⎨Beauty⎬Vichy Slow Àge - Produktetest

Anti-Aging ist ein Theme das wohl alle Frauen ab 30 beschäftigt. Studien belegen, dass die Hautalterung frühstens mit 30 Jahren beginnt. Die Vichy Slow Àge Gesichtscrème soll den Alterungsprozess der Haut ausbremsen. Klingt doch interessant oder?


Vichy hat eine neue Pflege entwickelt, die Slow Age heisst. Diese ist die erste Tagescreme, die es ermöglicht, die Zeichen der Hautalterung zu verlangsamen und zu korrigieren, sobald diese sich bilden. Vichy Slow Age beinhaltet drei Wirkstoffe, die in der Anti-Aging-Forschung als besonders effizient gelten: antioxidativ wirkendes Baïcalin-Wurzel-Extrakt, hautkräftigender Bifidus (Probiotikum-Derivat) und mineralisierendes Thermalwasser von Vichy.

Baicalin-Wurzel hat eine hoch antioxidative Wirkung. Die Pflanze kommt direkt aus China und zeichnet sich durch mehrere Vorteile aus: sie ist resistent sowohl gegen UV-Strahlen und extrem niedrige Temperaturen. Bifidus von Probiotika stärkt die Barrierefunktion der Haut und reduziert ihre Empfindlichkeit. Vichy Slow Age enthält ebenfalls UVA- und UVB-Schutz, ohne einen weissen Rückstand oder ein fettiges Finish auf der Haut zu hinterlassen.

Das Produkt wurde für alle Frauen im Alter ab 25 Jahren entwickelt, die in einem städtischen Umfeld leben, und deren Haut den schädlichen Auswirkungen der Verschmutzung, UV-Strahlen, Stress und Müdigkeit ausgesetzt ist. Slow Age ist für Frauen, die sich eine effiziente Pflege für eine schöne Zukunft ihrer Haut wünschen und nicht nur eine reine Feuchtigkeitscreme, und für Frauen, die darauf achten, einem gesunden Lebensstil zu folgen." Quelle: Coolbrandz.com

 ---


Ich habe von Coolbrandz ganz viele Müsterli zum Testen bekommen und war sehr gespannt, was sich hinter dieser Wundercrème verbirgt. Ob die Crème den Hautalterungsprozess aufhält, kann ich leider (noch) nicht beurteilen.

Der Duft der Slow Àge Crème gefällt mir sehr gut. Sie duftet wie ein blumiges pudriges Parfum. Die Konsistenz der rosa Crème ist eher flüssig. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen sehr fein und samtig an. Ein sehr angenehmes Hautgefühl.

Da ich noch eine junge Haut habe, werde ich mir die Crème zum jetzigen Zeitpunkt nicht kaufen. Ich kann sie jedoch jeder Frau, die gerne Anti Aging Produkte verwenden möchte, empfehlen. #vichyslowage

Im Adlershop gibt es die Crème (50ml) für 43.50 CHF.

 ---

Danke an Coolbrandz, dass ich die Crème testen durfte <3 Werde auch du ein Coolbrander und teste tolle Produkte. 

http://www.coolbrandz.com/

---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen